Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Justizministerium 6
Das ist unter Anderem auch der Grund weshalb ich mich mit dieser Angelegenheit an Sie wende. Es steht noch das Urteil der außerordentlichen Revision des OGH aus, allerdings habe ich auch hier wenig Hoffnung aufgrund der bereits gefällten Urteile. Ich möchte dem Ansehen der Republik nicht schaden, allerdings bin ich der Meinung, dass derartige Fälle aufgezeigt werden müssen, damit ein Schicksal, wie das von meiner Familie und mir anderen erspart bleibt.  Jeder  Bürger hat nicht nur das Recht, sondern die Verpflichtung auf Missstände aufmerksam zu machen – egal in welchem Bereich - da sich sonst nichts zum Positiven entwickeln kann. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich mich mit dieser Einstellung bei manchen Leuten nicht beliebt gemacht habe und dies auch in Zukunft nicht tun werde. Ich denke meine Aufgabe, in Zukunft, wird das Aufdecken solcher Zustände, wie die beschriebenen sein, denn was sollte mir noch passieren. Meine Existenz wurde durch die meiner Meinung nach kriminellen  Machenschaften von Juristen schon zerstört. Wäre alles in Ordnung, bräuchte man die Korruptionsstaatsanwaltschaft nicht und es gäbe auch keine Wistleblower wie Snowden etc.  Ich habe mich auch an die Rechtsanwaltskammer gewandt und die Angelegenheit Dr. Waldhör substantiiert geschildert. Bis heute keine Reaktion. Auch hier wird der Deckel drauf gehalten. Ich bin jeder Zeit bereit Rede und Antwort zu stehen und kann sämtliche Anschuldigungen auch beweisen. Ich habe bei der Korruptionsstaatsanwaltschaft keine anonyme Anzeige erstattet, da ich kein Denunziant bin und zu dem was ich tue auch stehe. Ich denke dass Sie, als der politisch Verantwortliche für die Justiz, das Recht haben, über die Angelegenheit informiert zu werden, bevor ich weitere Schritte unternehme und mich an die Medien wende, denn was könnte ich sonst tun als an die Öffentlichkeit zu gehen? Mit freundlichen Grüßen Robert Funk